Registrieren Login

Login

IMPIBAG

 

 Cashback Aktionsgutschein Layout
Wir sind Tina (Tochter) und Edith (Mama). Gemeinsam haben wir das Wiener Taschenlabel IMPIBAG ins Leben gerufen...
Unter dem Motto "Simply Keeps You Organised" haben wir die IMPIBAG so konzipiert, dass sie das Wichtigste geordnet zusammenhält und dabei trotzdem den Anspruch auf modisches Design erfüllt. Wir sehen sie als lebensnotwendige, nervenschonende Mary Poppins Bag, in die – gerade einmal marginal größer als ein übergroßes Smartphone - mehr hineinpasst, als man ihr zutrauen würde. Man kann sie aber auch gerne einfach IMPIBAG nennen und zum täglichen Outfit als modisches Accessoire ebenso tragen, wie als Bag-in-the-Bag in der Lieblingshandtasche. Wir sind der Meinung, dass auch bei Taschen manches Mal weniger mehr ist. Alltagstaugliche Funktionalität sind ebenso wichtig wie Qualität und Design. Schluss mit dem ewigen Handtaschenchaos, Smartphone suchen und Schlüssel vergessen. So individuell wir auch sind, so verschieden ist auch unser Alltag. Erfahrungswerte und Umfragen haben aber gezeigt, dass es etwas gibt, das wir (fast) ALLE generationenübergreifend gemeinsam haben:
Handy, Karten, Geld und Schlüssel sollen stets griffbereit sein. So haben wir unsere Kreativität (Tina) und unsere mehrjährige Taschenproduktionserfahrung (Edith) zusammengepackt und die IMPIBAG geschaffen. So minimalistisch wie möglich, ist die IMPIBAG mit dem durchdachten Innenleben genau jenes Raumwunder, das diesen Anforderungen gerecht wird und damit den oft hektischen Alltag erleichtert.

FIRMA:          IMPIBAG
EMAIL:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEBSITE:     www.impibag.com

pdfDownload - Aktionsgutschein

Sind Sie Bank Austria Kunde?

Fenster schließen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.