Registrieren Login

Login

BIOHOF RADL

 

 Cashback Aktionsgutschein Layout
Wir, die Familie Radl, bauen neben Erdbeeren auch Gemüse auf unseren Feldern in Wien und Niederösterreich an. Mit unserem „Gemüsewerk“ versorgen wir unsere Mitglieder über verschiedene Abo-Varianten mit unserem Bio-Gemüse aus dem Freiland, welches in 1070 oder 1220 Wien abgeholt werden kann. An beiden Standorten betreiben wir auch zwei kleine, aber feine Läden. Als Stadtlandwirtschaft haben wir den Vorteil ganz nah an unseren Kund*innen zu sein - nach dem Motto vom Feld auf’s Teller.

        

FIRMA:          Biohof Radl
EMAIL:           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEBSITE:      www.biohof-radl.at

pdfDownload - Aktionsgutschein

Sind Sie Bank Austria Kunde?

Fenster schließen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.